Need for Speed Payback
24. Oktober 2017 28. Oktober 2017 Lukas Fellner

Komplette Fahrzeugliste bekannt

Bereits seit der Ankündigung von Need for Speed Payback im Juni wollen alle Spieler wissen welche Fahrzeuge nun im Spiel sind. Während Ghost Games immer mehr Screenshots und Videos veröffentlicht hat, wurde die Liste der Fahrzeuge länger und länger. Einige findige Spieler haben jedes Detail der Trailer durchforstet um auch wirklich alle Fahrzeuge festzuhalten.
Auch bei uns gab es eine inoffizielle Liste mit Screenshots der einzelnen Fahrzeuge.

Nun stehen wir kurz vor dem Release und natürlich wurden noch nicht alle Fahrzeuge in Trailern oder auf Screenshots gezeigt, aber Ghost Games hat nun die offizielle Fahrzeugliste inkl. Ingame Preis und Fahrzeugklassen bekannt gegeben.

Insgesamt könnt ihr 74 Fahrzeuge in NFS Payback fahren, einige davon sind Wracks.

Nachdem die Liste allerdings etwas zu lange für einen News Artikel ist, haben wir diese auf einer eigenen Seite für euch aufgelistet: Need for Speed Payback - Fahrzeugliste

Need for Speed Payback erscheint am 10. November für Xbox One, PS4 und PC. Für Vorbesteller der Deluxe Edition geht es schon am 7. November los. Außerdem kann NFS Payback mit einer Origin Access oder EA Access Mitgliedschaft bereits ab 2. November für 10 Stunden getestet werden. Alle Infos zur Play First Trial auf EA Access und Origin Access findet ihr hier. Alle Infos zu Vorstellerboni und Vorbestellerlinks findet ihr hier.

Quelle: NeedforSpeed.com