Logo

Need for Speed The Run: Limited Edition

Wie schon bei früheren Need for Speed Teilen wird es auch für Need for Speed The Run eine Limited Edition geben. Mit der Limited Edition von The Run erhält der Spieler exklusiven Zugriff auf 3 spezielle Wagen und 5 Events.

Die Wagen sind folgende:

- Lamborghini Aventador
- Chevrolet Camaro ZL1
- Porsche 911 Carrera S

Bilder zum Porsche Carrera S:

Dein Arsenal in der Limited Edition
Die Cops werden dich im Lamborghini Aventador sehen, aber spielt das eine Rolle? Gib diesem ungezähmten 700-PS-Biest auf dem Highway die Sporen und sieh die Furcht in den Augen deines Rivalen. Das Rennen durch die USA wäre nicht vollständig  ohne den Chevrolet Camaro ZL1. Wenn dein Leben auf dem Spiel steht, lässt sich der Camaro von niemandem einschüchtern. Und wer würde nicht das am meisten erwartete Auto 2011 fahren wollen? Den neue Porsche 911 Carrera S mit seiner schieren Power und dem messerscharfen Handling gibt es exklusiv nur in Need for Speed The Run.

Deine Events in der Limited Edition
Jetzt, wo du deine Spitzenwagen hast, werden sie in fünf exklusiven Rennevents auf die Probe gestellt. Die Limited Edition bietet frische Inhalte, neue Möglichkeiten, über Autolog gegen deine Freunde anzutreten, und die Chance, dein Fahrkönnen zu verfeinern, während du Bonusbelohnungen und Erfolge sammelst.

Einen Trailer passend dazu gibt es natürlich auch:

MOST WANTED CHALLANGE-SERIE

Erlebe die Hochspannung von Need for Speed Most Wanted noch einmal mit dem Zugang zu drei exklusiven Events im Stil von Most Wanted. Am Steuer des BMW M3 GTS rast du langgezogene Highways entlang, hast die Cops auf den Fersen und kämpfst darum, Erster zu bleiben. Wenn du alle drei actiongeladenen Events erfolgreich beendet hast, schaltest du den Wagen eines Rivalen frei, mit dem du an The Run teilnehmen kannst: Razors berühmten Mustang Boss 302. Die Most Wanted Challange-Serie erhältst du exklusive bei Amazon.de

Trailer:

>> Need for Speed The Run bei Amazon vorbestellen <<

 

UNDERGROUND CHALLENGE-SERIE

Erlebe die Hochspannung von Need for Speed Underground noch einmal mit dem Zugang zu drei exklusiven Events im Stil von Underground. Am Steuer des Nissan 370Z rast du bei Nacht durch die Straßen der Stadt, trittst gegen die heißesten Tuningfahrzeuge an und kämpfst um deinen Ruf auf der Straße. Wenn du alle drei actiongeladenen Events erfolgreich beendet hast, schaltest du den Wagen eines Rivalen frei, mit dem du an The Run teilnehmen kannst: Den berühmten Nissan Skyline GT-R R34. Die Underground Challange-Serie gibt es exklusive bei GameStop.de

Trailer:

>> Need for Speed The Run bei GameStop vorbestellen <<

Back to Top