Logo

Need for Speed (2015): E3 2015 Info

Das neue Need for Speed [2015] wurde bereits vor einigen Wochen angekündigt und soll zu dem zurückkehren für was Need for Speed steht: umfangreiches Tuning, authentische urbane Autokultur, eine offene Welt bei Nacht und eine packende Story, die das Spiel vorantreibt.

Erste Infos, von Leuten die es schon spielen durften, geben Auskunft dass das Tuning System sehr mächt sein soll.

Ein erster Teaser gibt auch einen Eindruck über die Grafik und das Setting des neuen Need for Speed, Stadtrennen bei Nacht und dank Frostbite Engine eine sehr beeindruckende Grafik. Wir dürfen abwarten wie das Spiel dann wirklich aussehen wird, den die aktuellen Konsolen werden dieses Grafikniveu kaum erreichen können, dies kann nur ein Leistungsstarker PC, also erstmal abwarten wie es wirklich aussieht.

Auf der E3 EA Pressekonferenz am 15. Juni 2015 um 22 Uhr wird neben vielen anderen Titeln auch erster Gameplay von Need for Speed gezeigt, unter anderem auch das umfangreiche Tuning System. Wir dürfen sehr gespannt sein und freuen uns auf erstes Gameplay. 

Wir werden die Pressekonferenz sowohl auf Twitter als auch Facebook kommentieren, daher sollten ihr noch vor 15. Juni unsere Facebook Seite liken und uns auf Twitter folgen. Außerdem erfahrt ihr nach der Pressekonferenz auch alle Infos auf unserer Startseite

 

Back to Top