Need for Speed 2019: Erste Infos

Need for Speed 2019 10.04.2019, 18:53 Lukas Fellner
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen:

2019 wird es einen neuen Need for Speed Ableger geben, so viel ist schon durch den Finanzbericht 2018 bestätigt worden aber viel mehr Infos haben wir derzeit leider nicht zum neuen Spiel.

Alles was wir bisher wissen ist, dass wieder Ghost Games, die schon Rivals, NFS 2015 und Payback gemacht haben, am neuen Titel arbeiten und er noch im Finanzjahr 2019 erscheinen wird, also zwischen April 2019 und März 2020. Unsere Vermutung ist, dass es gegen Ende des Jahres erscheinen wird, also so wie üblich. Vielleicht erwartet uns auch etwas spezielles, da NFS in diesem Jahr 25 Jahre alt wird.

Vermutlich werden wir im Mai 2019 oder spätestens im Juni 2019 zur EA Play erste Infos zum Spiel erfahren. Bis dahin wissen wir leider noch nicht in welche Richtung der neue Titel gehen wird.

Sobald es mehr Infos gibt, wird diese Seite natürlich aktualisiert. Natürlich erhaltet ihr die neuesten Informationen auf meiner Webseite, auf Facebook und Twitter und gerne dürft ihr die Browser Benachrichtigungen einschalten, sodass ihr sofort eine Benachrichtigungen erhaltet, wenn es neue Infos gibt.