Need for Speed 2019: Erste Infos

Need for Speed 2019 10.04.2019, 18:53 02.06.2019, 19:04 Lukas Fellner
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen:

2019 wird es einen neuen Need for Speed Ableger geben, so viel ist schon durch den Finanzbericht 2018 bestätigt worden. Mit einer Ankündigung im Juni 2019 auf der EA Play/E3 haben vermutlich die meisten gerechnet, Need for Speed Community Manager Ben Walke hat nun allerdings bekannt gegeben, dass der neue Ableger nicht auf der EA Play enthüllt wird sondern man sich noch bedeckt hält. Der veröffentlichte Artikel lässt auf eine Ankündigung zur Gamescom 2019 im August hindeuten. EA und Ghost Games möchten zum 25. Geburtstag der Serie die Dinge ein wenig anders angehen und deswegen hat man sich dazu entschieden das Spiel noch nicht anzukündigen, man möchte weg von kleineren Häppchen und Teasern und das Spiel zum passenden Zeitpunkt ordentlich ankündigen.

Wir wissen aber bereits, dass Cops vs. Racer im Vordergrund stehen soll. Außerdem sind die Fahrzeuge und das Tuning ein wichtiger Bestandteil der NFS Serie und auch der neue Teil wird darauf fokusiert sein. Dafür wurde aber ein Release noch 2019 bestätigt.

Bild

Was uns im Endeffekt erwarten wird, ist derzeit noch unklar und wir müssen auch noch eine ganez Weile auf die Ankündigung warten. Natürlich erhaltet ihr die neuesten Informationen auf meiner Webseite, auf Facebook und Twitter und gerne dürft ihr die Browser Benachrichtigungen einschalten, sodass ihr sofort eine Benachrichtigungen erhaltet, wenn es neue Infos gibt.

Weitere News zu Need for Speed 2019