Logo

Spenden & Unterstützung

Mit der Veröffentlichung der neuen Webseite haben wir beschlossen keinerlei Werbung, sei es nun Banners, Buttons oder Pop-ups, auf der Seite einzubinden.

Da sich die Seite aber leider nicht von alleine finanziert sondern jährlich doch eine Summe Geld kostet, haben wir uns überlegt wie Du uns und unsere Seite unterstützen kannst, sofern Du das natürlich auch willst. 

Sofern Dir unsere Seite gefällt und Du uns unterstützen willst, kannst Du dies gerne, entweder mit Deinem Einkauf bei unseren Partnern, über unseren Link, oder mit einer kleinen Spende über Paypal tun. Durch Deinen Einkauf über unseren Link bei z.B. Amazon zahlst Du nicht mehr aber wir bekommen einen kleinen Anteil als Provision und können damit unsere Webseite finanzieren.

Wir wollen auch gar nicht darum betteln, es wäre einfach nur schön wenn die Arbeit auf unserer Seite auch ein wenig entlohnt wird, wir wollen euch auch in erster Linie aktuelle News und Informationen zu den Need for Speed Spielen bieten und dabei die neue Seite nicht mit irgendwelcher Werbung zumüllen.

Wer uns unterstützen möchte findet nun unterhalb die Links:

 

Back to Top