Need for Speed Hot Pursuit: Seacrest County


Need for Speed Hot Pursuit spielt in der fiktiven Spielwelt Seacrest County. In Seacrest County habt ihr jede Menge Abwechslung, neben schönen Stränden gibt es auch Wälder und Schneelandschaften.

Mehr Infos dazu gibt es in folgendem Trailer:

Coast

Desert

Forest

Mountain

 

Um Seacrest County haben sich die Jungs vom schwedischen Entwicklerstudio DICE gekümmert. DICE ist mit der Shooter Reihe Battlefield und Mirrors Edge bekannt geworden.

Es wurde nun auch eine Landkarte von Need for Speed Hot Pursuit gezeigt:

Auf dieser Karte seht ihr alle Straßen aus dem Spiel. Wie groß die Welt genau ist, ist nicht angegeben da es keinen Maßstab auf der Weltkarte gibt aber die Welt aus Hot Pursuit soll 4 mal so groß wie Burnout Paradise sein.

Die auf der Landkarte gezeigten Stadtteile Mission Beach, Fox Lair Pass, Eagle Crest und Three Points lassen auf eine sehr schöne Spielgegend schließen.

 

Need for Speed Hot Pursuit 19.08.2016, 18:53 Lukas Fellner
Diese Seite auf einer Social Media Plattform teilen: