Logo

Need for Speed Payback: Kosmetiktuning

Zurück zur Tuningübersicht

In Need for Speed Payback gibt es viele Möglichkeiten das eigene Fahrzeug zu personalisieren. Zum einen kann man eine Unmenge an optischen Teilen wie Spoilern, Felgen, Schürzen und weiterem anbringen. Außerdem gibt es die Möglichkeit die Lackierung so anzupassen wie man das möchte. 
Es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit das Fahrzeug so anzupassen dass es wirklich Einzigartig ist.

Need for Speed Payback bietet dir die Möglichkeit deinem Auto mit Unterbodenbeleuchtung (Neons), farblichem Reifenqualm & Nitro Flammen und Air Suspension auszustatten

Unterbodenbeleuchtung (Neons)

Das ist wohl eines der meistgewünschten Features der letzten Jahre und Entwickler Ghost Games hat es in Payback nun endlich eingebaut. Hier ein kleiner Vorgeschmack was damit möglich ist:

Nitro Flammen:

Neben der Unterbodenbeleuchtung gibt es eine weitere Möglichkeit das Fahrzeug individuel an sich anzupassen: farbliche Nitro Flammen.
Nehmen wir an du hast dein Auto blau lackiert und blaue Neons angebracht, dann passen dazu natürlich auch noch blaue Nitro Flammen!

Air Suspension:

In Need for Speed Payback wird es außerdem die Möglichkeit geben das eigene Fahrzeug mit Air Suspension auszustatten um das Fahrzeug noch näher zum Asphalt zu bringen.
Wenn du den Motor abstellst lässt sich das Auto noch tiefer legen - Perfekt für den ultimativen Snapshot!

Reifenqualm:

Warum immer nur weißer Reifenqualm? Das wird doch langweilig!
Need for Speed Payback gibt dir die Möglichkeit aus einer Reihe von Farben zu wählen um den Reifenqualm deiner Kiste perfekt an dich und das Auto anzupassen.

Wie wäre es z.B. mit blau?

Quelle: NeedforSpeed.com

Back to Top