Logo

Need for Speed Hot Pursuit: Demo

Seit heute, Dienstag den 26. Oktober steht die Demo zu Need for Speed Hot Pursuit auf dem XBox Live Marktplatz zum Download bereit. Die PS3 Spieler müssen leider noch bis morgen Mittwoch warten. Die PC und Wii Spieler müssen komplett ohne Demo auskommen.

In der Demo gibt es 2 Events. Zum einen Dark Horse als Cop Event und zum anderen Roadsters Reborn als Racer Event.

Außerdem bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf Autolog, mit dem ihr euch mit euren Freunden messen könnt.

Das 2. Event Roadsters Reborn schaltet ihr allerdings nur frei wenn ihr einen Freund zum spielen einladet.

Außerdem erhaltet jeder der die Demo herunterladet und spielt einen Bonus von 500 Bounty, die dann in der Vollversion verwendet werden können.

Für jeden der sich bisher noch nicht entscheiden konnte, ist jetzt die Möglichkeit sich das Spiel anzuschauen.

Die Demo endet am 9. November und das Hauptspiel erscheint dann am 18. November für XBox 360, PC, PS3 und Wii.

UPDATE:

Ein neues Video zu Need for Speed Hot Pursuit erklärt nochmals die Demo im Video:

Back to Top