News Archiv - August 2012


Vorschaubild
30. August 2012
Find it, Drive it - Gameplay Video

Find it, Drive it - Gameplay Video

Für alle die die Gamescom Präsentation zu Need for Speed Most Wanted verpasst haben, hat EA nun das Gameplay Video der Gamescom hochgeladen. Im Video seht ihr wie ihr euch neue Wagen besorge ...

Vorschaubild
16. August 2012
Mehr Infos zur Vita und Smartphone Version

Mehr Infos zur Vita und Smartphone Version

Wie wir bereits geschrieben haben wird es mit CloudCompete möglich sein auch unterwegs SpeedPoints zu sammeln. Wie dies genau funktionieren soll war bisher unbekannt, doch seit heute ist bekannt ...

Vorschaubild
14. August 2012
Die GamesCom Präsentation

Die GamesCom Präsentation

Auch dieses Jahr war Need for Speed auf der alljährlichen GamesCom und für alle die sich die Präsentation nicht im Live-Stream anschauen konnten, können dies nun nachholen und sich ...

Vorschaubild
14. August 2012
CloudCompete

CloudCompete

Need for Speed Most Wanted wird es neben Autolog 2.0 auch noch ein weiteres soziales Feature, genannt CloudCompete, geben. Mit dem neuen Feature CloudCompete kannst du als Spieler auf deine Spieldate ...

Vorschaubild
14. August 2012
Multiplayer Trailer online!

Multiplayer Trailer online!

Seit kurzem ist nun der Multiplayer endlich online. Wie der Teaserbereits angekündigt hat wird es im Multiplayer von Need for Speed Most Wanted viele interessante und auch lustige Dinge geben. Ih ...

Vorschaubild
10. August 2012
Multiplayer Trailer kommt auf der Gamescom

Multiplayer Trailer kommt auf der Gamescom

Nächste Woche findet wieder die Gamescom statt und wie zu erwarten war wird auch Need for Speed Most Wanted vertreten sein. Ab Donnerstag sind die Messehallen für alle Besucher offen und zwe ...

Vorschaubild
Weitere Infos vor der Gamescom

Weitere Infos vor der Gamescom

Vor der nächste Woche stattfindenden Gamescom konnten zwei Spieleseiten den neuen Need for Speed Titel von Criterion Games bereits anspielen. GamesAktuell und GameSpot konnten den Titel anspielen ...

Vorschaubild
Drive Hard, Get Wanted Trailer

Drive Hard, Get Wanted Trailer

Heute wurde ein weiterer Gameplay Trailer mit dem Titel Drive Hard, Get Wanted zu Need for Speed Most Wanted veröffentlicht. Im neuesten Video seht ein riesiges Industriegebiet und mittendrinnen ...

Es werden 1 bis 8 von 8 News angezeigt