Need for Speed (2015)
29. Februar 2016 22. August 2016 Lukas Fellner

Weiteres Update kommt, mit Hot Rods

Bereits letzte Woche haben die Kollegen von EA UK versehentlich das nächste Update für Need for Speed angeteasert (Wir haben auf Facebook berichtet).

Heute wurde ein weiteres Teaser Bild auf Facebook und Twitter offiziell veröffentlicht. Dieses Bild zeigt einen Hot Rod mit dem Kennzeichen "Dr4g". 

Scheinbar erwartet uns also ein neues Update mit Hot Rod's und möglicherweise auch einem Drag Spielmodus. Vielleicht erscheint damit bereits die manuelle Schaltung für die Konsolen, da die PC Version diese schon standardmäßig haben wird. Die PC Version erscheint dann am 17. März 2016.

Was das nächste Update für NFS beinhalten wird, und wann dieses erscheinen wird, erfahren wir dann morgen, 1. März 2016, in einem weiteren "Under the Hood" Artikel auf der offiziellen Need for Speed Homepage. Wir halten euch natürlich auf Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

Alle Details zur PC Version

Need for Speed bestellen (Amazon)

Need for Speed bestellen (MMOGA - PC Key)