Need for Speed Most Wanted
30. September 2012 19. August 2016 Lukas Fellner

Weitere Fahrzeuge bekannt

Während die Veröffentlichung von Need for Speed Most Wanted nur noch knapp ein Monat von uns entfernt ist werden wöchentlich neue Fahrzeuge bekannt gegeben. Beim unserem letzten Artikel vor 2 Wochen haben wir bereits 4 neue Fahrzeuge vorgestellt. Dieses Mal sind es wieder ein paar neue:

Aston Martin V12 Vantage

Audi R8 GT Spyder

Jaguar XKR

Lamborghini Gallardo Spyder Performante

und zum Schluss haben wir noch ein neues Bild zum neuen Alfa Romeo 4C Concept, welches das komplette Fahrzeug zeigt:

Auch in den nächsten Wochen werden wieder einige neue Fahrzeuge angekündigt. Um immer am aktuellsten Stand zu sein folgt unserer Facebook Seite oder der offizielle Need for Speed Facebook Seite.

Need for Speed Most Wanted erscheint am 01. November auf Xbox 360, PC, PS3 und PS Vita.