Allgemein
27. August 2016 27. August 2016 Lukas Fellner

Unsere Webseite erstrahlt im neuen Glanz

Heute ist endlich so weit und unsere Webseite erstrahlt in neuem neuen Glanz. 
Wie bereits im Januar diesen Jahres auf Facebook angekündigt, ist die neue Webseite nun endlich online.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt "Warum hat das denn so lange gedauert?".
Diese Frage ist relativ schnell beantwortet: Die komplette Webseite wurde von Grund auf neu erstellt, programmiert und designt, und das hat seine Zeit gebraucht, auch dadurch dass das hier ein Ein-Mann Projekt ist und dadurch all die Arbeit durch mich (Lukas) erledigt wurde.
Und eine Webseite, sofern man sie von Grund auf komplett selbst programmiert, braucht einfach seine Zeit weil es neben dem Frontend, also dem was ihr hier seht, auch noch ein Backend, also einen Adminbereich, gibt, indem ich alle Inhalte einfach verwalten kann. Und all diese Funktionen die ich hier benötige brauchten einfach seine Zeit um fertig zu werden. Dazu kommt noch dass ich eine 40std Job habe und das alles in meiner Freizeit erledige.
Nach einem Jahr Entwicklungszeit, mit vielen Pausen, ist die neue Webseite nun endlich fertig.

Aber genug der Details! Die neue Webseite ist online und bietet ein neues, einfacheres aber gleichzeitig moderneres Design. Das Design ist, wie ihr es auch schon vom alten Design kanntet, Responsive, also auch angepasst für mobile Geräte.

Ich hoffe die Seite gefällt euch genauso gut wie mir :)

Ihr dürft mir natürlich wie immer gerne eure Meinung dazu auf Facebook schreiben, am besten in den Kommentaren.
Genauso wenn euch irgendwelche Fehler auffallen, bitte um ein kurzes Kommentar oder eine Nachricht auf Facebook, damit ich das direkt beheben kann.
Vielen Dank und viel Spaß auf der neuen Webseite :)

Und für alle die auf unserer Seite neu sind, hier ist ein Screenshot des alten Designs: