Allgemein
08. April 2013 16. Mai 2014 Lukas Fellner

unangekündigtes Rennspiel von Criterion Games

Wie wir bereits berichtet haben wird es auch heuer wieder einen Need for Speed Titel geben. Um welchen es sich dabei handelt wissen derzeit nur die Entwickler selbst, und auch die stehen noch nicht fest. Zum einen dürfte EA Göteborg (Ghost) an einem Rennspiel arbeiten, allerdings wurden nun auf zwei LinkedIn Profilen von Criterion Games Mitarbeitern, bekannt gegeben dass diese an einem unangekündigtem Rennspiel für 2013 arbeiten.

Um welches Rennspiel es sich dabei handelt ist derzeit noch unklar, möglicherweise entwickeln sie bereits ein neues Need for Speed, wobei de Entwicklungszeit sehr kurz wäre, außerdem dürfte EA Ghost an einem Ableger arbeiten. Ein neues Burnout ist natürlich auch nicht ausgeschlossen. Es könnte sich aber auch um etwas komplett anderes und neues handeln. Vielleicht ist aber auch nur eine Zusammenarbeit an dem NFS Ableger von EA Göteborg (Ghost) gemeint.

Um was es sich hierbei tatsächlich handelt wissen wir dann spätestens auf der E3 im Juni.

Pete Panton @LinkedIn
Lee Sullivan @ LinkedIn
Videogamer.com (Quelle)