Need for Speed World
26. Juli 2010 18. Oktober 2012 Lukas Fellner

Starter Pack bei vielen nicht aktiviert

Ich habe gerade auf der PCGames Seite die aktuellsten News durchgeschaut und folgenden Beitrag gefunden:

NFS World Abzocke

Laut diesem Beitrag sollen die meisten Vorbesteller des Starter Packs einen ungültigen Downloadlink bekommen haben und das ihr Starter Pack niemals aktiviert wurde. Leider hat auch der Kundenservice nicht geholfen.

"Es handelt sich nicht um eine kleine Anzahl, sondern um fast alle. Spieler, die spielen können, bestätigen dass die EU-Server praktisch leer sind und fast keiner reinkommt. Zudem wird behauptet dass das Problem gelöst sei, wieder eine Lüge da keiner der Betroffenen im Forum dies bestätigen konnte."

Ich hab mir das Starter Pack bei Gamesload vorbestellt und dort gab es keine Probleme allerdings stimmt das mit den Servern, viele Spieler sind nicht gerade unterwegs. Ich hoffe das dieses Anschuldigungen nicht der Untergang von NFS World sind und ich hoffe das EA das bald in den Griff bekommt und ich hoffe somit für alle die bezahlt haben aber nichts bekommen haben, dass die noch in Kürze spielen dürfen.