NFS-Serie.at
12. Juli 2011 30. Juni 2014 Lukas Fellner

Shift 2 Unleashed T-Shirts zu gewinnen!

Nachdem erst vor kurzem unser letztes Gewinnspiel zu Ende gegangen ist, haben wir nun schon das nächste Gewinnspiel für euch.

Diesmal wurden uns freundlicherweiße 14 Shift 2 Unleashed T-Shirts, in den Größen M, L und XL, von Electronic Arts gesponsert. Diesmal müsst du neben Namen und E-Mail Adresse auch deine Adresse und deine T-Shirt Größe angeben, damit wir dir, wenn du gewinnst, dein T-Shirt in der richtigen Größe zuseneden können. Wir versenden die T-Shirts nur nach Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Hier ein Bild der tollen Shift 2 T-Shirts:

Mitspielen ist ganz einfach, klicke einfach auf den Banner unten und fülle dort das Gewinnspielformular aus und schon hast du teilgenommen. Das Gewinnspiel läuft bis 31. Juli 2011 und die Gewinner werden dann am 1. August bekannt gegeben. Viel Glück!

Gewinnspiel beendet!