Shift 2 Unleashed
09. Jänner 2011 01. Juli 2014 Lukas Fellner

Shift 2 Unleashed Releasedatum

Vor ein paar Wochen hatte ich mit einem Freund darüber gesprochen wann Shift 2 Unleashed veröffentlicht werden könnte und meine Prophezeiung dürfte sich als richtig herausgestellt haben. Wie jetzt bekannt wurde soll das Onlinemagazin Worthplaying herausgefunden haben das Shift 2 Unleashed am 8. März in den Nordamerika und am 10. März in Europa veröffentlicht wird.

Allerdings wurde bisher von EA selbst dieses Releasedatum noch nicht bestätigt, also ist noch nicht ganz sicher ob Shift 2 Unleashed wirklich am 10. März bei uns in den Läden stehen wird.

Shift 2 Unleashed ist der Nachfolger von Need for Speed Shift aus dem Jahr 2009. Der Nachfolger wird einige Verbesserungen wie mehr Fahrzeuge und Strecken, eine neue Helmkamera und Nachtrennen beinhalten und mit dem neuen Autolog Feature, das schon aus Need for Speed Hot Pursuit bekannt ist wird der Wettkampf noch intensiver.

Shift 2 Unleashed erscheint für XBox 360, PC und PS3.

Worthplaying (Quelle)