Need for Speed World
15. April 2015 15. April 2015 Lukas Fellner

Server werden Mitte Juli abgeschaltet

Heute wurde bekannt gegeben dass die Server vom Free2Play Online Racer Need for Speed World mit 14. Juli 2015 abgeschaltet werden.

Nach fünf Jahren auf der Rennbahn wird Need for Speed World nun in die letzte Runde gehen. Das free-to-pay PC Action Racing Spiel wird permanent alle Server am 14. Juli 2015 abschalten.

Wir werden Need for Speed World noch für ein paar weitere Monate spielbar zur Verfügung stellen, jedoch werden wir die Möglichkeiten Speedboost zu kaufen und sich für das Spiel zu Registrieren ab sofort deaktivieren. Falls ihr noch SpeedBoost auf eurem Account habt, könnt ihr diese natürlich noch bis zum letzten Tag den 14. Juli 2015 ausgeben.

Es war ein tolles Erlebnis und wir danken allen unseren Spielern und der Community für fünf wunderbare Jahre mit dem Spiel. Wir sind dankbar für jede Minute, die wir mit euch verbringen durften.

Quelle: Need for Speed World News