Need for Speed Unbound
29. September 2022 29. September 2022 Lukas Fellner

Reveal von Need for Speed Unbound steht unmittelbar bevor!

Nachdem es die letzten Wochen wieder sehr still um das neue Need for Speed von Criterion Games wurde, gibt es nun neue Insider Informationen von Tom Henderson.

In einem Artikel bei Insider Gaming schreibt er, dass der Reveal unmittelbar bevorsteht.
In den nächsten 2 Wochen soll der Reveal endlich erfolgen, mit einem 1 Minute und 30 Sekunden langem Trailer und Musik von A$AP Rocky.
Im selben Artikel wird auch der Name des Spiels genannt: Need for Speed Unbound.
Dieser Titel hält sich seit Monaten in der Gerüchteküche und gilt als sehr wahrscheinlich.

Vor kurzem ist zudem ein Bild eines Logos für NFS Unbound aufgetaucht (via r/needforspeed Discord).
Dabei könnte es sich um das Logo des Spiels handeln. Die Quelle dieses Logos und damit auch die Echtheit konnte aber bisher nicht bestätigt werden.

Bild

Diese Infos sind aber mit Vorsicht zu genießen, immerhin wurde der Reveal ursprünglich für Juli vermutet, unter anderem auch von Tom Henderson.
Aufgrund unbekannter Gründe wurde ein erster Trailer aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Der neue Reveal wurde dann für September vermutet.
Laut den aktuellen Infos könnte der Reveal tatsächlich noch im September oder dann Anfang Oktober erfolgen.

Das fertige Spiel soll dann laut Henderson am 2. Dezember 2022 für PS5, Xbox Series S|X und PC erscheinen.
Neben einem starken Multiplayerfokus sollen auch diverse Anime Elemente enthalten sein, wie auch bereits vor einigen Wochen in einem Gameplay Leak zu sehen war.

Es handelt sich dabei aber um keine offiziellen Infos von Electronic Arts oder Criterion Games.
Ein Reveal in den nächsten beiden Wochen scheint aber sehr wahrscheinlich, wenn das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Ich halte euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden. Aktiviert dafür gerne die Benachrichtigungen, dann bekommt ihr immer direkt eine Info, wenn es Neuigkeiten gibt.
Folgt NFS-Serie.at auch gerne auf den sozialen Plattformen FacebookTwitter und Instagram.

Quelle: Insider Gaming