Need for Speed The Run
13. Dezember 2011 30. Juni 2014 Lukas Fellner

PS3 Update 1.3 veröffentlicht

Für die PlayStation 3 wurde soeben ein Update veröffentlicht. Das Update trägt die Versionsnummer 1.3 und beinhaltet folgende Änderungen:

- Verbesserungen am RESET-Verhalten im Singelplayer
# Wenn man im Singleplayer die Strecke verlässt, wird man ab sofort direkt auf die Fahrbahn zurück gesetzt (ähnlich wie im Onlinemultiplayer) und nicht mehr zum letzten Checkpunkt zurückbefördert.
# Ein Crash führt aber nach wie vor zum RESET zum letzten Checkpunkt.
# Bei einigen Strecken wurde das RESET-Verhalten optimiert, wenn der Grenzpunkt zum RESET zu nahe an der eigentlichen Straße lag. Der RESET-Grenzpunkt ist hierbei etwas weiter Abseits zur Hauptstrecke versetzt worden.

- Multiplayer: Die Wucht bei Spieler-zu-Spieler Kollisionen sowie das Kameraverhalten wurden reduziert bzw. angepasst.

- Multiplayer:  Verbindungsprobleme bei Teilnahme an einer Multiplayer-Session (PS3) wurden behoben

- Multiplayer: Lade- und Verbindungsprobleme bei PS3 wurden behoben

- Autolog:  Der Fehler, dass eine AUTOLOG-Freundesliste manchmal leer angezeigt wurde und das Problem, dass manchmal „Dein Freund“ an Stelle des Namens des Freundes angezeigt wurde, ist behoben.

Der Patch sollte in den nächsten Tagen auch für die Xbox 360 erscheinen. Ein PC Patch ist auch bereits in Arbeit, allerdings derzeit noch ohne Releasetermin. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Need for Speed The Run bestellen

Artikel @NeedforSpeed.de