Need for Speed Heat
08. Oktober 2019, 09:54 08. Oktober 2019, 12:01 Lukas Fellner

Offizielle Karte geleakt und bestätigt

Auf Reddit wurde die komplette Karte von Need for Speed Heat als Bild veröffentlicht. Diese Karte wurde von dem User "il619li" im Discord von YouTuber GZILLA veröffentlicht und mittlerweile auch von Community Manager Ben Walke bestätigt, so zumindest laut dem Reddit Post von GZILLA. Zusätzlich wurde noch hinzugefügt, dass es sich um eine Pre-Release Version der Map handelt und sich somit bis zum Release am 8. November noch etwas ändern kann (Namen der Bereiche oder ähnliches).

Bei den Namen der Bereiche von Palm City fallen langjährigen NFS Fans sicherlich einige Wortspiele und Easter Eggs der älteren Need for Speed Teile auf. "Bayview Park" ist z.B. eine Anspielung auf die Spielwelt von NFS Underground 2. "Fort Callahan" ist wiederum eine Anspielung auf den Gegner "Clarence Callahan", besser bekannt als "Razor" aus dem Original Need for Speed Most Wanted von 2005. Euch fallen sicherlich noch einige andere Anspielung auf. Hier die komplette Karte:

Bild

Need for Speed Heat erscheint am 8. November 2019 für PS4Xbox One und PC. Mit EA/Origin Access könnt ihr das Spiel bereits ab dem 5. November 2019 spielen.

Quelle: Reddit