Need for Speed Heat
19. August 2019, 20:29 19. August 2019, 21:33 Lukas Fellner

Offizieller Gameplay Trailer

Während der Gamescom 2019 Opening Night Live hat Ghost Games den ersten Gameplay Trailer zu Need for Speed Heat gezeigt und dieser zeigt alle die Gameplay Features, die NFS Heat zu bieten hat.
Im Trailer seht ihr einige der Anpassungsmöglichkeiten für eure Fahrzeuge und euren Charakter, außerdem natürlich Rennen bei Tag und Nacht, sowie Polizeiverfolgungsjagden und die Mechaniken dahinter.

Aber am besten seht ihr euch den Trailer einfach selbst an 😊

Außerdem hat Ghost Games direkt die komplette Fahrzeugliste und die Liste an Achievements/Trophäen veröffentlicht.

Neben dem neuen Gameplay Trailer gibt es auch ein paar neue Screenshots, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will:

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Wer uns heute schon besucht hat, hat sicherlich mitbekommen, dass auch eine Companion App "NFS Heat Studio" heute veröffentlicht wurde, in der ihr euch schon einmal einen Teil der Fahrzeugliste und der Tuningoptionen ansehen könnt. Die App kann bereits heute heruntergeladen werden, alle Infos dazu findet ihr hier.

Need for Speed Heat erscheint am 8. November 2019 für PS4Xbox One und PC. Mit EA/Origin Access könnt ihr das Spiel bereits ab dem 5. November 2019 spielen.