Need for Speed Most Wanted
08. Mai 2012 21. Oktober 2012 Lukas Fellner

Neues Need for Speed kommt definitiv!

Während aktuell herumgerästselt wird wie der neueste Need for Speed Teil heißen könnte wurde er jetzt in einem Finanzbericht von Publisher EA offiziell bestätigt. Das nächste Need for Speed wird spätenstens bis Ende des kommende Finanzjahres erscheinen, das am 31. März 2013 endet. Allerdings wurde der Titel bisher noch nicht offiziell angekündigt, fakt ist nur dass einer erscheinen wird, wann das sein wird und wie er heißen wird steht derzeit noch in den Sternen.

Mit ziemlicher Sicherheit wird der neueste Teil nächstes Monat auf der E3 angekündigt. Soweit es derzeit bekannt ist, wird der Teil höchst Wahrscheinlich von Criterion Games entwickelt und noch dieses Jahr erscheinen.

Spätestens in einem Monat wissen wir dann mehr. Sobald es neue Infos gibt, erfahrt ihr es bei uns, und bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.