Need for Speed Heat
02. März 2020, 21:14 Uhr 02. März 2020, 21:25 Uhr Lukas Fellner

Neue Fahrzeuge im März Update

Letzte Woche wurde das März Update für NFS Heat angekündigt, welches bereits morgen, 3. März 2020 für alle Plattformen erscheint.
Die kompletten Update Notes zum neuen Patch, welche echt eine Menge sind, habe ich euch in einem separate Artikel zusammengefasst.

Mit dem neuen Update kommen aber auch neue Fahrzeuge ins Spiel, welche ihr über die neuen Schwarzmarklieferungen erhalten könnt.
Wie bereits im Vorfeld angekündigt wird ein Fahrzeug kostenlos sein und ein zweites Fahrzeug könnt ihr für echtes Geld erwerben.
Nun ist bekannt um welche Fahrzeuge es sich hierbei handelt und leider ist keines der Fahrzeuge eines der neuen K.S. Editions, welche sich bereits seit dem Jänner Update in den Spieldateien befinden.

Bei den beiden Fahrzeugen handelt sich um den 2018er Aston Martin DB11 Volante, einer Cabrio Version des DB11, welche für alle Spieler kostenlos zur Verfügung steht.
Beim kostenpflichtige Fahrzeug handelt es sich um den 1993er McLaren F1, welchen ihr für 4,99$ (vermutlich 4,99€ bei uns) kaufen könnt.
Die neuen Fahrzeuge haben dabei auch einige neue Tuningteile.

Aston Martin DB11 Volante

Der Aston Martin DB11 Volante (2018) steht nicht nur für ein erstklassiges Cabrio-Fahrerlebnis, sondern besticht auch durch Effizienz, Eleganz sowie charakteristische Elemente wie den unverkennbaren Kühlergrill. Er ist außerdem standesgemäß im offiziellen "Royal Indigo"-Farbschema lackiert. Lade dir einfach das Update herunter, dann gehört er auf REP-Stufe 20 dir – ohne zusätzliche Kosten und für alle Spieler verfügbar.

Bild

 

McLaren F1

Der für sein kompromissloses Pfeilspitzen-Design und Leistungsvermögen berühmte McLaren F1 (1993) ist der herausragende Supersportwagen seiner Generation. Von der Formel 1 inspiriert, wurde dieses technologische Meisterwerk bis ins letzte Detail akribisch gefertigt, um den aufregendsten Wagen der Welt zu erschaffen. Klingt das nach dem richtigen Gefährt, um über die Straßen von Palm City zu rasen? Aber sicher doch. Der McLaren F1 (1993) ist eine kostenpflichtige Freischaltung (4,99 $**) und ab REP-Stufe 30 verfügbar.

Bild

Beide Wagen sind mit eigenen Herausforderungen verbunden, die du von Raziel erhältst – einer charismatischen Persönlichkeit mit besten Beziehungen in der Streetracing-Szene von Palm City. Schließe diese Herausforderungen ab, um dir exklusive Belohnungen wie Optiktuning-Teile für deine neuen Wagen, Charakter-Outfits und zum jeweiligen Wagenthema passende Effekte zu sichern.

Bild

Quelle: offizielle Need for Speed Homepage