Need for Speed 2022
27. Juni 2022 27. Juni 2022 Lukas Fellner

Need for Speed 2022 wird laut Insider im Juli angekündigt

Alle Need for Speed Fans warten bereits seit Monaten auf die Ankündigung des nächsten Need for Speed Spiels, welches ja bekanntlich von Criterion Games entwickelt wird.
Bisher durften wir aber noch keine offiziellen Infos oder gar einen Trailer zum neuen Titel sehen.
Alle vermeintlichen Infos, die wir bisher haben, sind aus Leaks oder von Insider Quellen und daher nicht offiziell bestätigt.

Der gut informierte Insider Tom Henderson hat nun die Informationen veröffentlicht, dass EA plant im Juli einige neue Titel zu enthüllen, darunter auch das neue Need for Speed.

So schreibt er via eXputer.com, dass EA plant das nächste Skate als Erstes vorzustellen.
FIFA und Need for Speed sollen dann in der zweiten Juli Hälfte folgen.
Ein geneues Datum ist ihm hierfür aber noch nicht bekannt.

In den letzten Jahren hat immer ein EA Play Live Event stattgefunden, auf dem neuen Titel von EA angekündigt wurden.
In diesem Jahr findet ein solches Event allerdings nicht statt. Die Spiele werden stattdessen angekündigt "wenn sie so weit sind".

Wie wir bereits vor einigen Wochen von Jeff Grubb erfahren haben, soll das neue Need for Speed auf Anime Elemente setzen.
Tom Henderson bestätigt diese Informationen in seinem Artikel auch nochmals und fügt hinzu, dass das Charakterdesign wohl an den Stil der TV Serie "The Boondocks" angelehnt sein soll.
Das würde dann in etwas so aussehen:

The Boondocks
Bildquelle: Pinterest

Quellen nennt er für diese Informationen übrigens keine.
Daher gilt wie immer bei solchen Infos: Es handelt sich hier um nichts offizielles sondern rein um Leaks und vermeintliche Insider Infos, die aber nicht stimmen müssen und unbestätigt sind.

Wir dürfen aber trotzdem gespannt bleiben und hoffen, dass bald eine Ankündigung zum neuen NFS passiert.

Ich halte euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden, was das Thema Need for Speed betrifft. Aktiviert dafür gerne die Benachrichtigungen, dann bekommt ihr immer direkt eine Info, wenn es Neuigkeiten gibt.
Folgt NFS-Serie.at auch gerne auf den sozialen Plattformen FacebookTwitter und Instagram.

Quelle: eXputer.com