Need for Speed The Run
16. August 2011 19. August 2016 Lukas Fellner

GamesCom Trailer: Lebendig begraben

Heute fand die Electronic Arts Pressekonferenz auf der GamesCom 2011 statt. Wie schon im Vorraus angekündigt war dort auch Need for Speed The Run zu sehen. Im neusten Trailer geht es frostig zu. Warum seht ihr am Besten wenn ihr euch den Trailer anseht:



Jack steht in Colorado vor einer lebensentscheidenden Wahl. Nimm die lange Route und verliere wertvolle Zeit, oder ignoriere die Warnungen, nutze dein Können und überlebe eine tückische Abkürzung. Mit einem Rivalen und der Zeit im Nacken ist die Entscheidung klar. Fahr um dein Leben.

Passend zum neuen Trailer gibt es auch neue Screenshots für euch:

 

Weitere gibts in unserer Galerie.

Need for Speed The Run wird derzeit von Black Box entwickelt und erscheint am 17. November bei uns in Europa. Sichere dir jetzt schon exklusive Inhalte mit der Limited Edition.

Alles Infos zur Limited Edition

Need for Speed The Run vorbestellen