Need for Speed Rivals
14. August 2013 22. August 2016 Lukas Fellner

Erste Infos zur Personalisierung

Wie bereits seit längerem bekannt ist wird es in Need for Speed Rivals wieder Tuning bzw. Personalisierung der Fahrzeuge geben.

Heute wurden die ersten Infos dazu veröffentlicht.

So wird es nicht möglich sein seinen Polizeiwagen mit bunten Farben zu bemalen, wäre ja auch irgendwie seltsam, aber es wird mehrere Klassen geben, in die man als Cop eingeteilt wird. Je nach Klasse schaltet man verschieden Versionen der Cop Wagen frei, diese haben dann auch verschiedene Lackierungen.

Die Entwickler haben angekündigt auf der nächste Woche stattfindenten Gamescom weitere Details zu präsentieren. Die EA Pressekonferenz wird vorraussichtlich am nächsten Dienstag, den 20. August, um 16:00 Uhr stattfinden. Wir dürfen uns dort also über neues Gameplay Material und mehr Infos freuen. Neben NFS werden natürlich auch noch weitere tolle Spiele gezeigt werden wie: Battlefield 4, Titanfall, Die Sims 4 u.v.m. Also dürft ihr die Pressekonferenz nicht verpassen.

Artikel @NeedforSpeed.com