Need for Speed Payback
11. Juni 2017 11. Juni 2017 Lukas Fellner

Erste Einblicke ins Tuning & mehr Gameplay

Gestern hat die EA Play mit der Pressekonferenz begonnen, auf der das erste Gameplay zu Need for Speed Payback gezeigt wurde. Einige YouTube wurden zur Messe von EA eingeladen und durften als erste das Spiel selbst anspielen und natürlich auch aufnehmen. In diesem Artikel haben wir euch die wichtigsten Videos zusammengefasst (sowohl Deutsch als auch Englisch).

Neben dem schon gezeigten Gameplay der Highway Heist Mission, in der die Crew (Tyler, Jess and Mac) vom "House" Kartell einen Koenigsegg Regera klauen muss, gibt es auch erste Einblicke ins Tuning in Payback, welches sehr stark an das Tuning in Need for Speed 2015 erinnert aber deutlich mehr Tuningteile bieten soll. Natürlich werden wieder alt bekannte Hersteller wie Liberty Walk oder Rocket Bunny vertreten sein, es soll aber auch neue und NFS eigene Teile geben.

Gameplay & Tuning direkt aus dem EA Play Livestream mit vielen Infos (Englisch):

Das Video oberhalb ist noch aus dem EA Play Livestream, in dem zwei Entwickler von Ghost Games einige interessante Details verraten: So werden die sogenannten "Super Builds" also spezielle Aufbauten der Fahrzeuge wie Drag, Drift, Off-Road, Race, usw. nur für Derelict Cars zur Verfügung stehen. Derelict Cars sind zerstörte Fahrzeuge die ihr in der Spielwelt finden könnt und wieder herrichten könnt, im Video ist das z.B. ein VW Käfer.
Außerdem wird die Garage keine Begrenzung mehr haben, im Vorgänger waren es ja nur 5 Garagenplätze, und im neuen Spiel wird es ein virtuelles Warehouse sein mit Platz für unendlich viele Fahrzeuge.
Außerdem sind sowohl im Gameplay als auch im Tuning neue Fahrzeuge zu sehen, wir haben alle bereits gesehenen Fahrzeuge auf einer Seite zusammengefasst: NFS Payback Fahrzeugliste

Unterhalb findet ihr noch einige andere Videos, sowohl kommentiert als auch unkommentiert:

LPN05 - Highway Heist Mission Gameplay:

BlackPanthaa - Highway Heist Mission Gameplay & Tuning kommentiert (Englisch):

LPN05 - Tuning kommentiert (Deutsch):

TmarTn2 - Heist Mission + Tuning kommentiert (Englisch):

LPN05 - Nissan 350z Tuning:

LPN05 - BMW M4 GTS Tuning:

LPN05 - Chevrolet Camaro SS Tuning:

LPN05 - VW Käfer Tuning: