Need for Speed The Run
04. Oktober 2011 30. Juni 2014 Lukas Fellner

Demo erscheint am 18. Oktober

Need for Speed The Run erscheint in etwas mehr als einen Monat und bisher sind noch nicht all zu viele Informationen bekannt. Es sind zwar ein paar Details zur Story bekannt aber wie das Fahrverhalten sein wird, und ob es für ein Rennspiel passend ist, ist derzeit überhaupt nicht bekannt. Allerdings könnt ihr es am 18. Oktober, also knapp einen Monat vor Release, in der Demo selbst herausfinden. Die Demo erscheint für Xbox 360 und PS3. PC Spieler müssen wie immer auf eine Demo verzichten. Dadurch kann man auch noch nicht sagen ob das Spiel mit der Frostbite Engine 2.0 am PC besser aussehen wird als auf den Konsolen, wie es bei Battlefield 3 der Fall ist. Für Konsolen Spieler stehen in der Demo 2 Events und 2 Fahrzeuge zur Verfügung. Mehr Infos bringt euch aber der Demo Ankündigungs Trailer:



Need for Speed The Run erscheint am 17. November 2011 für Xbox 360, PC, PS3, Nintendo 3DS und Wii.

NeedforSpeed.de (Quelle)

Need for Speed The Run vorbestellen