Need for Speed World: World feiert das Oktoberfest!


Ab morgen findet ein weiteres Community Event in Need for Speed World statt.

In diesem Community Event dreht sich alles um das Oktoberfest.

Ab morgen, Samstag den 18. September 2010 wird die Promenade in Camden im Oktoberfest-Look gestaltet.

Die Promende wird vom 18.09 bist 02.10 mit Postern, Bretzelbuden, riesigen Brezel- und Bierkrugballons geschmückt.

In dieser Zeit wird auch passende Musik in dieser Gegend gespielt, sobald man vorbei fährt.

Passende zur neuen Promenade gibt es auch ein neues Rennenvent mit dem Namen Welcome to Oktoberfest.

Bei diesem neuen Event kann man auch wieder etwas gewinnen.

Für jede Autostufe gibt es verschiedene Preise zu gewinnen.

Tier 1: Logitech MX 518 Optical Gaming Mouse

Tier 2: Logitech G15 Gaming Keyboard

Tier 3: Logitech Driving Force GT PC Racing Wheel

Alle Infos zur teilnahme gibt es auf NeedforSpeed.com

Infos zum Oktoberfest


Need for Speed World 17.09.2010, 08:48 01.07.2014, 23:53
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)