Need for Speed No Limits: Weltweiter Release

Need for Speed No Limits 30.09.2015, 17:20 17.08.2016, 17:20
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Ab heute ist der kostenlose Need for Speed Ableger für mobile Geräte, iOS und Android, Need for Speed No Limits endlich weltweit erschienen.

Fahre um die Vorherrschaft auf der Straße in der ersten mitreißenden Ausgabe von Need for Speed nur für Mobilgeräte – von den Entwicklern von Real Racing 3.
Baue deinen Traumwagen aus einer unglaublichen Vielfalt von Fahrzeugen und Tuningmöglichkeiten. Bewege dich zwischen Chaos und Kontrolle, wenn du voll aufs Gaspedal steigst und in die Untergrund-Autokultur eintauchst. Gewinne Rennen, verbessere deinen Ruf und erhalte Zugang zu mehr Rennen, mehr Tuning und mehr Wagen. Triff deine Entscheidungen und blicke niemals zurück.

Download:

Need for Speed No Limits im Google Play Store (Android)

Need for Speed No Limits im AppStore (iOS)

NeedforSpeed.com (Quelle)


Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 25

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)