Need for Speed Most Wanted: Vorbesteller Boni bekannt

Need for Speed Most Wanted 16.07.2012, 22:13 21.10.2012, 17:12
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Wie bereits von Anfang an bekannt ist wird es auch bei Need for Speed Most Wanted eine Limited Edition geben die einige Vorteile bringt. Allerdings bringt die Limited Edition, wie sie bereits in den letzten Jahren auch erschienen ist, keine besondern Vorteile, da sie eigentlich die einzige Edition ist die verkauft wird. Somit gibt es weitere Boni für Frühentscheider. Wer Need for Speed Most Wanted jetzt vorbestellt bekommt folgende Boni:

POWER PACK (ORIGIN & GAMESTOP)
Der Ford F-150 SVT Raptor verfügt über die besonders robuste verstärkte Chassismodifikation, die ihm ermöglicht, noch mehr Schaden durch aggressive Gegner einzustecken.
- Früher Zugang im Multiplayer
- Verstärktes Chassis
- Nitrobrenner-Modifikation.
- Lackierung in Satin Black.


STRIKE PACK (ORIGIN & SATURN)
Dominiere die Most Wanted Bestenliste mit dem Mercedes Benz SL65 AMG Black Series’ 660 PS, 6 Liter V12 Motor.
- Früher Zugang im Multiplayer
- Antriebs-Modifikation
- Reifenreparatur-Modifikation
- Lackierung in Satin Black

SPEED PACK (ORIGIN & AMAZON)
Mit einer atemberaubenden Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 3 Sekunden lässt du deine Freunde und Gegner weit hinter dir.
- Früher Zugang im Multiplayer
- Rennreifen-Modifikation
- Leichtbauchassis-Modifikation
- Lackierung in Satin Black

Alle Weiteren Details gibts auf NeedforSpeed.com

Vorbestellerboni im Detail


Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 25

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)