Need for Speed No Limits: Update 4 ist erschienen


Es ist Zeit, mit diesem Update das Biest von der Leine zu lassen, wenn legendäre Supersportwagen aus den USA und Italien Need For Speed™ No Limits unsicher machen!

Ein Untergrund-Rennen für die Ewigkeit

Eine berüchtigte, unerlaubte Straßenrallye kommt nach Blackridge, und ihr dürft als Joker teilnehmen und euch einigen der wildesten Fahrer stellen! Ihr bekommt den sagenumwobenen Lamborghini Diablo Super Veloce geliehen und müsst euch in sieben Tagen von unten nach ganz oben – von Platz 100 auf 1 – vorarbeiten. Es sind allerdings nicht nur die 99 anderen Fahrer, die euch stoppen wollen. Die Polizei von Blackridge setzt alles daran, das Rennen zu vereiteln, und hat eine neue ESF-Technologie (Elektrostatisches Feld) entwickelt, die dafür sorgen soll, dass niemand das Ziel erreicht. Gelingt es euch, das Event zu gewinnen, werdet ihr mit 1 Million $ Ingame-Cash sowie einem der großartigsten italienischen Wagen, die je auf den Straßen unterwegs waren, belohnt.

Fastlane-Spezial-Events

Der Jaguar F-TYPE R tauchte erstmals während des Mond-Neujahrs in NFSNL auf und wirbelte die Straßen durcheinander, als die Fire Monkey Crew durch Blackridge rollte. Allen, die damals nicht dabei waren, bieten wir eine neue Gelegenheit, diesen Wagen im ersten Fastlane-Event dieses Updates zu erhalten! Unser zweiter Fastlane-Teilnehmer ist der 2006er Ford GT. Dieser echte amerikanische Held gilt als einer der stärksten und beliebtesten Wagen, die das Land hervorgebracht hat.

Missionen und weitere Vorteile

Missionen sind unsere neue Art, alle eure Aktionen über den gesamten Spielverlauf aufzuzeichnen und zu belohnen. Dabei handelt es sich quasi um Erfolge, wobei euch das Erreichen dieser gestaffelten Kraftproben eine Vielzahl an Ingame-Belohnungen einbringt. Ihr braucht einen Tipp, was ihr als Nächstes in Angriff nehmen sollt? Dann nichts wie hin zu den Missionen! Ihr findet sie gleich neben euren täglichen Aufgaben.

Weitere Neuigkeiten des Updates:

  • Zwei neue Car-Serien für den Lamborghini Diablo SV und den Ford GT.
  • Zwei zusätzliche monatliche Gold-Karten-Optionen für Spieler.
  • Performanceoptimierung für verschiedene Android-Geräte
  • Verbesserte Ladezeiten nach dem Start
  • Verschiedene Bugfixes zur Verbesserung der Spielstabilität

Hier kommt eure Chance, im fahlen Mondlicht mit dem Teufel zu tanzen – Also auf nach Blackridge und die Reifen rauchen lassen!

Download:

Need for Speed No Limits im Google Play Store (Android)

Need for Speed No Limits im AppStore (iOS)

NeedforSpeed.com (Quelle)


Need for Speed No Limits 11.08.2016, 15:12 17.08.2016, 17:24
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)