unangekündigtes Rennspiel von Criterion Games


Wie wir bereits berichtet haben wird es auch heuer wieder einen Need for Speed Titel geben. Um welchen es sich dabei handelt wissen derzeit nur die Entwickler selbst, und auch die stehen noch nicht fest. Zum einen dürfte EA Göteborg (Ghost) an einem Rennspiel arbeiten, allerdings wurden nun auf zwei LinkedIn Profilen von Criterion Games Mitarbeitern, bekannt gegeben dass diese an einem unangekündigtem Rennspiel für 2013 arbeiten.

Um welches Rennspiel es sich dabei handelt ist derzeit noch unklar, möglicherweise entwickeln sie bereits ein neues Need for Speed, wobei de Entwicklungszeit sehr kurz wäre, außerdem dürfte EA Ghost an einem Ableger arbeiten. Ein neues Burnout ist natürlich auch nicht ausgeschlossen. Es könnte sich aber auch um etwas komplett anderes und neues handeln. Vielleicht ist aber auch nur eine Zusammenarbeit an dem NFS Ableger von EA Göteborg (Ghost) gemeint.

Um was es sich hierbei tatsächlich handelt wissen wir dann spätestens auf der E3 im Juni.

Pete Panton @LinkedIn
Lee Sullivan @ LinkedIn
Videogamer.com (Quelle)


Allgemein 08.04.2013, 10:41 16.05.2014, 17:56
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)