Need for Speed (2015): Umfangreiches FAQ zum Spiel

Need for Speed (2015) 14.09.2015, 22:25 22.08.2016, 18:12
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Ghost Games hat auf der offiziellen Need for Speed Webseite ein umfangreiches FAQ (Frequently Asked Questions) zum kommenden Need for Speed veröffentlicht.

In diesem werden einige bereits bekannte Fragen, z.B. nach der Spielwelt oder dem Releasedatum, beantwortet, aber auch einige bisher unbekannte Infos preisgegeben.

Unter anderem fanden wir diese beiden Fragen sehr interessant:

F: Wird es bezahlte DLCs geben?
A: Wir planen eine Reihe von kostenlosen Content-Updates für Need for Speed. Derzeit gibt es keine Pläne für bezahlte DLCs.

F: Wird es Mikrotransaktionen geben?
A: Es wird keine Mikrotransaktionen geben.

Laut aktuellem Plan wird es also einige kostenlose Updates zum Spiel geben, außerdem wird es keinen Mikrotransaktionen wie bei den meisten aktuellen Titeln, u.a. auch bei The Crew, geben. Wir finden das einen sehr korrekten Schritt von Ghost Games und EA. Um welche Art von Content Updates es sich dabei handeln wird, erfahren wir vermutlich erst nach Release des Spiels.

Mehr Fragen und Antworten gibt es auf der offiziellen Webseite:

NeedforSpeed.com (Quelle)

Need for Speed erscheint am 5. November 2015 für PS4 und Xbox One. Die PC Version wird im Frühjahr 2016 folgen.

Need for Speed vorbestellen (Amazon)

Need for Speed vorbestellen (MMOGA - PC Key)


Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 25

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)