Need for Speed Most Wanted: Time Savers Pack


Auch in Need for Speed Most Wanted wird es, wie schon bei den vorrigen Teilen, die Möglichkeit geben Time Savers Packs gegen Echtgeld zu beziehen und sich somit Zeit zu ersparen die Autos zu finden und somit freizuschalten.

Verschaffe dir einen Vorsprung!

In Most Wanted sind Autos deine Währung. Was du fährst, was du modifizierst und wie du fährst zeigt deinen Freunden und Feindes, was für eine Art Spieler du bist.  

Hole dir einen Vorsprung im Onlinemodus, indem du mit dem TIMESAVER PACK alle Autos für den Multiplayer freischaltest. 

Im Singleplayer verschaffst du dir damit die nötige PS Power um es mit den Most Wanted Fahrern aufnehmen zu können. Zudem werden alle Jackspots auf deiner Karte markiert, so dass du immer weißt, wo in der offenen Welt von Fairhaven die Autos versteckt sind.

Need for Speed Most Wanted erscheint am 31. Oktober auf Xbox 360, PC, PS3 und PS Vita.


Need for Speed Most Wanted 28.10.2012, 11:42 19.08.2016, 17:55
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)