Need for Speed The Run: Systemanforderungen


Nachdem die Demo von Need for Speed The Run nicht für den PC erscheint, müssen PC Spieler anhand der Systemanforderungen feststellen ob The Run auf ihrem System laufen wird oder nicht. Die Systemanforderungen fallen trotz Frostbite 2.0 etwas schwächer aus als bei Battlefield 3, sind allerdings trotzdem ganz schön heftig. Hier die Systemanforderungen für Need for Speed The Run:

Minimalanforderungen (PC)
Betriebssystem: Windows Vista SP2 32-bit
DirectX: DirectX 10
Prozessor: 2.4 GHz Intel Core 2 Duo oder gleichwertiger AMD
Arbeitsspeicher: 3 GB
Festplatte: 18 GB
Grafikkarte (AMD): 512 MB RAM ATI Radeon 4870 oder besser
Grafikkarte (NVIDIA): 512 MB RAM NVIDIA GeForce 9800 GT oder besser
Soundkarte: DirectX kompartibel
Tastatur, Gamepad oder Lenkrad
DVD Rom
Online: 512 KBPS Internetverbindung oder besser

Empfohlen (PC)
Betriebssystem: Windows 7 SP1 64-bit
DirectX: DirectX 11
Prozessor: 3.0 Ghz Intel Core 2 Quad der gleichwertiger AMD
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplatte: 18 GB
Grafikkarte (AMD): 1024 MB RAM ATI Radeon 6950
Grafikkarte (NVIDIA): 1024 MB RAM NVIDIA GeForce GTX560
Sound Card: DirectX Compatible
Tastatur, Gamepad oder Lenkrad
DVD Rom
Online: 512 KBPS Internetverbindung oder besser

Need for Speed The Run erscheint am 17. November 2011 für Xbox 360, PC, PS3, Nintendo 3DS und Wii.

Need for Speed The Run vorbestellen


Need for Speed The Run 07.10.2011, 07:44 30.06.2014, 19:08
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)