Need for Speed The Run: Story Trailer veröffentlicht


Im neuesten Trailer zu Need for Speed The Run gibt es weitere Einblicke in die Story von Need for Speed The Run. Derzeit befindet sich das Spiel bei Black Box in der Entwicklung und wird Mitte November erscheinen. Betrieben wir das Rennspiel von EA mit der selben Engine wie auch Battlefield 3, mit Frostbite 2.0.

THE RUN - ein 3000 Meilen Rennen über harten Asphalt von San Francisco nach New York. Keine Geschwindigkeitsbegrenzungen. Keine Regeln. Keine Verbündeten. Nur bewaffnet mit seinem Bauchgefühl und seinen Instinkten kämpft sich Jack durch ein Feld der berüchtigsten Fahrer, die jemals auf einem Fleck versammelt waren. Enge Stadtstraßen, eisige Berge und schmale Canyons verlangen das Letzte von ihm und seinen Fahrkünsten. Von der Polizei und den Männern, die ihn tot sehen wollen - ohne Pause gejagt, fährt Jack das Rennen seines Lebens.



Need for Speed The Run vorbestellen


Need for Speed The Run 21.09.2011, 20:29 30.06.2014, 19:09
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)