Need for Speed World: Starter Pack bei vielen nicht aktiviert


Ich habe gerade auf der PCGames Seite die aktuellsten News durchgeschaut und folgenden Beitrag gefunden:

NFS World Abzocke

Laut diesem Beitrag sollen die meisten Vorbesteller des Starter Packs einen ungültigen Downloadlink bekommen haben und das ihr Starter Pack niemals aktiviert wurde. Leider hat auch der Kundenservice nicht geholfen.

"Es handelt sich nicht um eine kleine Anzahl, sondern um fast alle. Spieler, die spielen können, bestätigen dass die EU-Server praktisch leer sind und fast keiner reinkommt. Zudem wird behauptet dass das Problem gelöst sei, wieder eine Lüge da keiner der Betroffenen im Forum dies bestätigen konnte."

Ich hab mir das Starter Pack bei Gamesload vorbestellt und dort gab es keine Probleme allerdings stimmt das mit den Servern, viele Spieler sind nicht gerade unterwegs. Ich hoffe das dieses Anschuldigungen nicht der Untergang von NFS World sind und ich hoffe das EA das bald in den Griff bekommt und ich hoffe somit für alle die bezahlt haben aber nichts bekommen haben, dass die noch in Kürze spielen dürfen.


Need for Speed World 26.07.2010, 16:52 18.10.2012, 15:00
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)