Need for Speed Payback: Speedcross DLC und Dezember Update online + Patchnotes


Ein wichtiger Hinweis zum DLC: Aktuell scheint es Probleme mit der Aktivierung der neuen Inhalte für Besitzer der Deluxe Edition zu geben, wir halten auch auf Facebook am aktuellsten Stand und werden auch diesen Artikel aktualisieren sobald es Neuigkeiten gibt!

Der erste DLC für Need for Speed Payback ist ab sofort für alle Plattformen verfügbar.
Wir haben bereits vor ein paar Tagen über die Neuerungen dieses DLC berichtet, hier nochmals eine kurze Zusammenfassung:

Der DLC ist für alle Besitzer der Deluxe Edition kostenlos, alle anderen müssen knapp 8€ für die neuen Inhalte bezahlen.

Gleichzeitig ist auch der Dezember Patch für alle Spieler online gegangen und dieser beinhaltet folgende Änderungen/Neuerungen/Bugfixes:

Quelle: NeedforSpeed.com


Need for Speed Payback 19.12.2017, 13:57 19.12.2017, 14:02
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)