Need for Speed The Run: Sexy Girls als Gegner in The Run

Need for Speed The Run 27.09.2011, 17:41 30.06.2014, 19:09
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

In Need for Speed The Run wird es endlich wieder sexy Girls zu bestaunen geben. Die beiden Models von Sports Illustrated Swimsuit Irina Shayk und Chrissy Teigen werden in Need for Speed The Run eure Konkurrenz sein.



Die beiden Models spielen in The Run die beiden Freundinnen "Mila Belova" und "Nikki Blake" die den Hauptcharakter Jack natürlich im Rennen von San Francisco nach New York schlagen wollen und die 25 Millionen Preisgeld selbst gewinnen. Ein neuer Trailer stellt euch die beiden vor und ein weiteres Video schaut hinter die Kulissen von The Run.





Need for Speed The Run erscheint am 17. November 2011 für Xbox 360, PC, PS3, Nintendo 3DS und Wii.

Need for Speed The Run vorbestellen


Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 25

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)