Need for Speed World: Server werden Mitte Juli abgeschaltet


Heute wurde bekannt gegeben dass die Server vom Free2Play Online Racer Need for Speed World mit 14. Juli 2015 abgeschaltet werden.

Nach fünf Jahren auf der Rennbahn wird Need for Speed World nun in die letzte Runde gehen. Das free-to-pay PC Action Racing Spiel wird permanent alle Server am 14. Juli 2015 abschalten.

Wir werden Need for Speed World noch für ein paar weitere Monate spielbar zur Verfügung stellen, jedoch werden wir die Möglichkeiten Speedboost zu kaufen und sich für das Spiel zu Registrieren ab sofort deaktivieren. Falls ihr noch SpeedBoost auf eurem Account habt, könnt ihr diese natürlich noch bis zum letzten Tag den 14. Juli 2015 ausgeben.

Es war ein tolles Erlebnis und wir danken allen unseren Spielern und der Community für fünf wunderbare Jahre mit dem Spiel. Wir sind dankbar für jede Minute, die wir mit euch verbringen durften.

Quelle: Need for Speed World News


Need for Speed World 15.04.2015, 20:52 15.04.2015, 20:54
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)