Need for Speed Most Wanted: Realistic Plugin v4.0 veröffentlicht


Nach langer Wartezeit hat der Modder Racer_S eine neuere Version seines Realistic Plugins für Need for Speed Most Wanted veröffentlicht. Mit der neuen Version 4.0 wurden einige Fehler behoben, die dazu führen dass das Spiel abgestürzt ist. Außerdem wurde der Fehler behoben wodurch man das HUD nicht ausbleden konnte.

Neue Features gibt es auch, neben einer neuen Installations Methode gibt es auch eine Cinematic Kamera.

Hier gibt es die komplette Changelist:
What's new in v4.01 on 5/4/2013?

What's new in v4.00 on 5/3/2013?

Außerdem dürfte er bereits an einer neuen Version arbeiten, da er auch eine TODO Liste dazugeschrieben hat:
TODO: better fix for windshield, mouse-controlled panning, waypoints for cinematic camera 

Ein Video Tutorial findet ihr hier:

Mehr Infos zum Mod findet ihr auf unserer Downloadseite:
Need for Speed Most Wanted - Downloads
Original von tocaedit.com


Need for Speed Most Wanted 08.05.2013, 11:55 22.08.2016, 18:19
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)