Need for Speed The Run: Porsche Carrera S enthüllt


In der Limited Edition von Need for Speed The Run findet man drei exklusive Fahrzeuge, zwei davon wurden bereits im Limited Edition Trailer gezeigt. Der Dritte Wagen wurde nun offizielle enthüllt, mit einem eigenen Trailer und eigenen Screenshots. Es geht um den brandneuen 2012er Porsche Carrera S, der exklusive in The Run anspielbar sein wird. Der neue Carrera S hat satte 400PC und eine Höchstgeschiwndigkeit von über 300 km/h. Aber genug der Fakten, hier der offizielle The Run Trailer zum neue Porsche Carrera S.



Einige sehr schicke Ingame Screenshots findet ihr hier:

Wie schon erwähnt wird es den Porsche Carrera S nur in der Limited Edition von Need for Speed The Run geben. The Run erscheint am 17. Novemeber 2011 für Xbox 360, PS3, PC, Nintedo Wii und Nintendo 3DS. Am Besten jetzt schon vorbestellen und die exklusive Most Wanted Challange dazu bekommen.

Need for Speed The Run vorbestellen


Need for Speed The Run 09.09.2011, 07:26 30.06.2014, 19:10
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)