Need for Speed Hot Pursuit: PC Patch #2 verfügbar


Vor längere Zeit wurde bekannt gegeben das Criterion Games an einem 2. PC Patch arbeitet und heute wurde dieser veröffentlicht.

Folgende Sachen wurde geändert:

- Flickering graphics after Alt-Tabbing out of the game and back.


- Controller configurations sometimes failing to save correctly.

- Steering response dead-zone when playing with steering wheel controllers.

- Player car engine audio volume too low.

- Some issues with CPU performance.

- Rare crash issue when entering the Career map screen.

Außerdem sind im 2. PC Patch auch die 3 gratis Fahrzeuge der One Million Challange enthalten.

- The Bentley Continental Supersports Convertible, the Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster and the Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition.

Note: After installing this patch you will only be able to play online against players who have also installed it. You will, however, continue to get Autolog updates from all other players regardless of which version they are using.

PC Patch #2 Download

Artikel @NeedforSpeed.com


Need for Speed Hot Pursuit 19.01.2011, 23:08 01.07.2014, 22:33
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)