Need for Speed World
27. Juli 2010, 11:41 18. Oktober 2012, 15:01 Lukas Fellner

Patch zum Release

Heute ist Need for Speed World für alle gestartet. Derzeit fehlen noch immer einige Features und es wurde für den heutigen Release ein großer Patch erwartet der noch mehr Autos und die fehlenden Stadtteile bringt, leider ist das nicht der Fall aber ein Patch mit einigen Fehlerbehebungen wurde trotzdem veröffentlicht.

Folgende Fehler wurden behoben:

  • User haben Freezes im Ladebildschirm von Rennen
  • Lucky Draw funktioniert nicht einwandfrei, wenn Spieler den Auswahlbildschirm verlassen haben
  • Während User außerhalb von Rennen und Verfolgungsjagden mit WASD fuhren, konnten sie Rennen mit dem Hotkey „D“ ablehnen
  • Das Spiel hängt sich manchmal auf, wenn Spieler eine Karte beim Lucky Draw wählen
  • Die Skillbeschreibung zu „Perfekter Start“ zeigte einen falschen Wert an
  • Manchmal wurden falsche Infos im Hilfe-Bildschirm angezeigt
  • Einige Fehler bei der Auswahl von Icons nach Verfolgungsjagden
  • Wenn User einen Spieler geblockt haben, konnten sie diesen immer noch als Freund hinzufügen
  • Falsche Spielerstatistiken wurden in der Rennlobby angezeigt, wenn User das Auto gewechselt haben

Folgende Features kamen hinzu:

  • Ingame SpeedBoost: User können nun SpeedBoost in einem externen Browser hinzufügen
  • Ingame SpeedBoost: User können nun „.“ In die Textfelder eingebe

Need for Speed World Homepage