Need for Speed Hot Pursuit: Offizielle Systemanforderungen


Im offiziellen Need for Speed Forum wurden nun die finalen Systemanforderungen bekannt gegeben.

Minimale Anforderungen:

Betriebssystem: Windows® XP SP 3 (32-64 bit) / Windows Vista® (32-64 bit) / Windows 7® (32-64 bit)

Prozessor
: Intel Core® 2 Duo 1.8 GHZ oder AMD Athlon X2 64 2.4GHZ

Arbeitsspeicher
: 1.5 GB unter Windows® XP / 2 GB unter Windows Vista® – Windows 7®

Grafikkarte
: 256 MB DirectX® 9.0 kompatible Karte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Unterstützte Grafikkarten)

DirectX®
: DirectX 9.0

Festplattenspeicher
: 8.0 GB

Sound
: DirectX 9.0 –kompatible Soundkarte

Unterstützte Eingabegeräte
: Tastatur, Controller (z.B. X-Box 360 Controller)


Empfohlene Anforderungen:

Betriebssystem: Windows® XP SP 3 (32-64 bits) / Windows Vista® (32-64 bits) / Windows 7® (32-64 bits)

Prozessor
: Intel Core® 2 Duo E6700 2.6 GHz or AMD Athlon 64 X2 6000+ or better

Arbeitsspeicher
: 1.5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® – Windows 7®

Grafikkarte
: GeForce 8800 GT or ATI Radeon HD 4700 or better

DirectX®:
DirectX 9.0

Festplattenspeicher
: 8 GB free space

Sound
: 5.1 sound card

Unterstützte Eingabegeräte
: Tastatur, Controller (z.B. X-Box 360 Controller)

Unterstützte Grafikkarten zum Release: ATI® RADEON® X1950, hd 2000/3000/4000/5000 series NVIDIA GeForce ® 7 (7600 oder besser)/8/9/100/200 series.

* Windows® 98/ME/2000/NT wird von Need for Speed Hot Pursuit nicht unterstützt!


Need for Speed Hot Pursuit 02.10.2010, 15:23 01.07.2014, 23:23
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)