Need for Speed Heat
20. August 2019, 22:36 21. August 2019, 08:18 Lukas Fellner

Gameplay Videos von der Gamescom 2019

Während der Gamescom Opening Night Live wurde der Gameplay Trailer zum neuen Need for Speed Heat vorgestellt und bereits heute konnten einige Spieler und YouTuber das Spiel selbst antesten und dadurch sind natürlich auch einige Gameplay Videos auf YouTube hochgeladen worden.
In den Gameplay Videos von u.a IGN oder BlackPanthaa sieht man neben dem optischen Tuning auch das neue Exhaust Sound System und ein Rennen am Tag und in der Nacht, natürlich mit Polizei.

Neben den Gameplay Videos gibt es auch noch ein interessantes Interview mit dem Creative Director von NFS Heat Riley Cooper, welches auch auf Deutsch verfügbar ist und einige Informationen zum Spiel enthält und natürlich wird auch hier Gameplay gezeigt:

Ich habe euch hier einmal ein paar der besten Gameplay Videos von bekannten YouTubern angefügt, die euch ein bisschen einen Einblick in das Gameplay von NFS Heat geben:

Weitere Videos zu Need for Speed Heat findest du auf unserer Video Seite.

Need for Speed Heat erscheint am 8. November 2019 für PS4Xbox One und PC. Mit EA/Origin Access könnt ihr das Spiel bereits ab dem 5. November 2019 spielen.