Need for Speed Most Wanted: Neues Need for Speed kommt definitiv!


Während aktuell herumgerästselt wird wie der neueste Need for Speed Teil heißen könnte wurde er jetzt in einem Finanzbericht von Publisher EA offiziell bestätigt. Das nächste Need for Speed wird spätenstens bis Ende des kommende Finanzjahres erscheinen, das am 31. März 2013 endet. Allerdings wurde der Titel bisher noch nicht offiziell angekündigt, fakt ist nur dass einer erscheinen wird, wann das sein wird und wie er heißen wird steht derzeit noch in den Sternen.

Mit ziemlicher Sicherheit wird der neueste Teil nächstes Monat auf der E3 angekündigt. Soweit es derzeit bekannt ist, wird der Teil höchst Wahrscheinlich von Criterion Games entwickelt und noch dieses Jahr erscheinen.

Spätestens in einem Monat wissen wir dann mehr. Sobald es neue Infos gibt, erfahrt ihr es bei uns, und bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.


Need for Speed Most Wanted 08.05.2012, 15:13 21.10.2012, 17:07
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)