Need for Speed Rivals: Neuer Trailer: Ultimate Cars, Speed and Rivalry


Ein neuer Trailer zu Need for Speed Rivals wurde heute veröffentlicht. Dieser trägt den Namen Ultimate Cars, Speed and Rivalry.

Die heißesten, schnellsten Autos der Welt machen die Straßen von Redview County unsicher und Racer wie Zephyr riskieren alles, um skrupellosen Cops die zu allem bereit sind zu entkommen. 

AllDrive bringt Cops und Racer zusammen in einer nahtlos vernetzten Spielwelt, die adrenalingeladene Momente und heiße Racing Action so vereint wie niemals zuvor.

Need for Speed Rivals erscheint am 21. November 2013 für PC, PS3 und Xbox 360. Die Fassung für Xbox One erscheint am selben Tag wie die Konsole selbst, also am 22.11.2013. Die PlayStation 4 Version erscheint mit der Konsole gemeinsam am 29.11.2013.


Need for Speed Rivals 29.10.2013, 20:58 18.08.2016, 17:31
Diesen Artikel auf einer Social Media Plattform teilen:

Über den Autor des Artikels: Lukas Fellner

Position: Redakteur, Programmierer & Designer
Alter: 24

Mein Name ist Lukas Fellner und ich betreibe NFS-Serie.at seit mittlerweile über 10 Jahren. Ich präsentiere ich euch immer die neuesten News, Infos, Bilder und Videos zu den Need for Speed Spielen. Sollte es gerade keine neuen Infos geben bin ich dabei im Hintergrund die Webseite zu optimieren und hier und da ein paar Optimierungen oder neue Funktionen zu programmieren. 

Sofern ihr Lust habt, dürft ihr natürlich gerne auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen, dort gibt es auch immer wieder Videos zu den NFS Spielen. Ansonsten bin ich auch auf Twitter aktiv und postet dort gerne mal meine Gedanken und Aktivitäten, also fall ihr Lust habt, könnt ihr dort auch gerne vorbeischauen ;)