NFS-Serie.at
28. Oktober 2012, 12:58 28. Oktober 2012, 13:05 Lukas Fellner

Neue Seite online!

Endlich ist es soweit! Unsere neue Seite ist nun endlich online gegangen. Ihr fragt euch jetzt sicher was sich den so großartig geändert hat oder? Im Grunde war die Seite direkt von 0 komplett neu aufgebaut und programmiert. Wir haben vorher Wordpress verwende, welches zwar sehr gut ist allerdings nicht alles beinhaltet wie wir es gerne hätten, somit haben wir vor einiger Zeit begonnen die Seite neu aufzubauen.

Bis zum heutigen Tag haben wir fast alle Features, die wir haben wollten, umgesetzt. Allerdings ist die Seite noch immer nicht fertig, wir werden in den nächsten Wochen, Monaten und vielleicht sogar Jahren immer wieder neue Features und Verbesserungen einbauen.

Für euch hat sich nicht viel verändert, das Design ist etwas breiter und übersichtlicher geworden, es gibt eine neue Slideshow unter dem Banner welche die aktuellsten News kurz zusammengefasst anzeigt, ein neues Layout für die News und einen neuen User Bereich. Alle die auf der alten Seite registriert waren muss ich leider mitteilen dass eine neue Registrierung erforderlich ist. Allerdings könnt ihr dann euer Profil ändern, Signaturen und Avatare erstellen und Kommentare posten, leider ist letzteres nur noch für Registrierte User möglich, da wir zu viele Spam-Kommentare bekommen haben.

Im Ganzen waren das die wesentlichen Änderungen, natürlich gibt es hinter dem Ganzen noch jede Menge weitere Änderungen und Verbesserungen, die man allerdings nur als Admin sehen kann.

Zum Schluss sei noch gesagt dass die Seite derzeit noch in einer Art BETA Stadium ist, somit kann es durchaus sein dass sich irgendwo noch Bugs befinden. Außerdem sind noch nicht alle Artikel umgewandelt worden, wodurch es passieren kann dass ihr dort auch Fehler finden könntet. Sollten euch Fehler auffallen meldet diese bitte an kontakt@nfs-serie.at. Danke!

Wir hoffen euch gefällt die neue Seite und ihr besucht uns weiterhin. Und allen die ab Mittwoch Need for Speed Most Wanted spielen wünschen wir dabei viel Spaß.

Euer NFS-Serie.at Team